Donnerstag, 30. Oktober 2008

...rauchender Kopf

Hallo zusammen,
heute war ein phänomenal komischer Tag... ich weiß auch nicht... ich denke heute unheimlich viel, normalerweise lass ich ja alles so laufen und denke gar nicht, aber heute ist das heftig.
Schule war eig ganz cool, wir sind wave-board gefahren. Das ist verdammt cool... mittlerweile hab ich den Dreh auch raus, glaub ich ^^ Wenn ich irgendwann zu viel Geld hab kauf ich mir so'n Teil...
Sonst ging nix... n bisschen Physik aber da hab ich nicht aufgepasst. xD
Joa, und wie gesagt, dann hab ich die ganze Zeit ganz viel gedacht und weil das Denken so anstrengend war hab ich dann gaaanz lange geschlafen... gleich muss ich noch aufräumen, dann ruft Marike an... ja, so ist das... sonst hab ich heute nichts gemacht, ich wünsch euch nen schönen Abend!
Lg ♥ eure Elena

Keine Kommentare: