Sonntag, 26. Oktober 2008

Sunday...

Aloha... heute war ein eigentlich ganz schöner Tag... Im Gottesdienst wurde heute ein kleines Mädchen getauft, sie ist sooo süß... ich möchte später entweder ein Baby mit blonden Locken oder braunen glatten Haaren =) höhö Kinder sind was schönes... (wenn man sie nicht den ganzen Tag an Hals hat xD) Dann haben wir noch "I will run to you" gemacht... es gefällt mir sehn. Was ich außerdem schön finde ist "Everywhere" von Michelle Branch. Vielleicht komme ich ja mal dazu das zu singen...
Zu Hause hab ich dann gekocht... Sonntags wie immer Nudeln mit Soße xD und n bissel Informatik für die Arbeit morgen gelernt... Dann war ich mit Lena bei Niklas' Handballspiel. Eig mag ich Handball gar nicht so gern, aber das war cool. Männliche B ist halt doch ganz gut und ich war ziemlich gefesselt. Niklas hat sogar ein Tor gemacht xD Aber meinen USB-Stick hab ich leider nicht wiederbekommen. Jetzt bin ich die ganze Zeit schon total müde und will ins Bett weil's draußen so dunkel ist =( das ist nicht schön...
Denkt an mich bei meiner Informatikarbeit.
Lg, eure Elena ♥

Keine Kommentare: