Montag, 13. Oktober 2008

Hold the line...

Ein wunderschönen guten Abend euch allen!
Dieser Tag fing wieder mal klasse an - viel zu spät aufgestanden und fast den Bus verpasst. Nun ja, er ging dann auch gleich klasse mit Englisch weiter und wie vermutet habe ich meine Englsicharbeit wiederbekommen! Und das Ergebnis war besser als ich es mir erhofft hatte - eine 2- =) Ein bisschen was erfreuliches. Der Rest des Tages war vergeudet: Geschichte, Informatik, Religion! Wir haben mal wieder nichts gemacht, da hätte man auch genauso gut nach Hause fahren können.
Zu Hause angekommen gab's dann doch noch was schönes - total leckere Pizza =) Die sollte vermutlich meine Laune hochkurbeln, weil meine Mutter mir nach dem Essen unterbreitet hat, dass ich auf die Kiddies aufpassen soll! Also hab ich das gemacht... Dann bin ich Hausaufgaben machen/telefonieren gegangen :D Tanine hat mir dann die Matheaufgaben dikriert, weil ich leider mein Mathebuch verlegt habe! Aber ich hoffe, ich finde es noch, weil ich diese Woche noch 'ne Arbeit schreibe. Und morgen noch Deutsch, Chemie bekomme ich wieder, Latein bekomme ich Mittwoch wieder.
Dann hab ich versucht Mathe zu machen, aber mal wieder 'n Peil von nix gehabt, also doch wieder gelassen, Wäsche aufgehängt, gechillt und dann hab ich irgendwann angefangen mein Bild für Kunst zuende zu malen. Hier ist das (nicht grade gute) Ergebnis meiner mühevollen Arbeit! xD
So, fragt mich nicht nach dem Sinn dieser Zeichnung - ich habe es mir eben so einfach wie möglich gemacht.
Und nun sitze ich hier und ärgere mich, weil ich das hier schon zum zweiten Mal geschrieben habe aber mein Internetbrowser immer wieder den Geist aufgegeben hat -.- Aber ich wünsche euch noch eine bedächtige Nacht ^^
Glg, eure Elena ♥

Keine Kommentare: