Samstag, 25. Oktober 2008

...bis zur S10 =)

Jaja, so lange hab ich schon nicht mehr geschrieben?! Es tut mir leid... =( Also trage ich ein wenig nach...
Am Mittwoch lief die Schule ganz normal, langweilig wie immer. Aber ab dieser Woche besuche ich die Rechts-AG. Ich habe jetzt nämlich entschieden mich ein wenig zu bilden höhö ^^ Außerdem entgehe ich so den nicht soo sehr gemochten Chorstunden im Schulchor. Danach ist Tanine mit zu mir gekommen, wir haben gequatscht und das wird vermutlich die nächsten 10 Wochen, die der Kurs andauert, so weiter gehen =)
Zu Donnerstag gibt es nicht viel zu sagen...Ich glaub, da war auch nichts.
Gestern war die Schule unerträglich, ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass es endlich klingelt und ich nach Hause kann. Dann hab ich mich ins Bett gelegt, 2 Stunden geschlafen, bin aufgestanden, hab mich fertig gemacht und bin zur Jugend gefahren =) Simon hat von Ghana erzählt. Bin jetzt ein ganzes Stück schlauer, denn ich wusste so ungefähr gar nichts von dem was er uns erzählt hat. Dann haben Annika, Andy und ich noch kurz für Sonntag "I will run to you" geübt. Hoffe, das läuft morgen.
Heute bin ich früh aufgestanden und hab aufgeräumt... war dann gegen Mittag fertig und hab dann gechillt geduscht und so und bin dann in die Stadt gefahren, wo ich mich mit Tanine, Niklas und Simon getroffen habe. Wir haben uns gedoch in einen weiblich und einen männlich Teil geteilt. Als der männliche Teil dann aber nicht ins Kino gegangen ist, wie er es eigentlich vor hatte ist dieser zu uns gestoßen und wir sind noch verzweifelt mit Tanine einkaufen gewesen xD Dann musste sie nach Hause, wir haben uns zu Mc's gechillt und Eis gegessen und auf Karo und Kristin gewartet. Dann sind wir ins Extrablatt, eigentlich ne nette Location, aber ziemlich doof, dass der gemütlichste Teil zur Raucherecke umfunktioniert wurde -.- Joa, dann sind wir noch sinnlos durch Osnabrück gelaufen und haben Müll gelabert. Und nun sitz ich hier zu Hause und schreibe meinen Eintrag und gehe gleich telefonieren. Also bin ich dann mal weg....
bye bye, lg, eure Elena ♥

Keine Kommentare: