Sonntag, 19. Oktober 2008

fraught with music...

Hallo ihr Lieben,

es war ein schönes Wochenende =) Freitag ging's los nach Recklinghausen zu Probenwochenende mit Lautstark. Wir haben erstmal ne Pizza bestellt und dann ein wenig Musik gemacht, war sehr nett... Samstag gab's dann Frühstuck und Mittag von Jens' Mutti... Sehr nett die Frau. Dann wurden wir erstmal richtig produktiv... und haben gaaanz viel Musik gemacht und ich fühl mich total erfüllt (siehe Titel ^^) Ja, so ist das... dann gab's wieder Mittagessen von Jens' Mutti und dann haben wir wieder gerockt... hab jetzt endlich gelernt, wie man aus alten Kirchenschlagern die schon ausgelutscht sind neue Hits macht ^^ Zwischendurch gab's ne Kaffeepause mit lecker Kuchen und um 20:00 war unser Tisch reserviert. Also sind wir los und haben auch da wieder lecker gegessen xD Und dieses Wochenende gab es in Recklinghausen ein besonderes Special: Recklinghausen hat geleuchtet in vielen tollen Farben. War echt schön, vorallem das Rathaus. Stephi musste heute leider arbeiten, deswegen sind sie und Kai schon ganz früh abgereist, wir haben noch schöne Musik im Gottesdienst gemacht =) Dann sind Benny und ich von Recklinghausen über Münster nach Osnabrück mit dem Zug gefahren.
Es war eine sehr schöne und erfüllende Zeit mit euch (Jens, Benny, Stephi, Daniel, Kai). Ich freu mich schon auf die Exploration. Wird bestimmt geil... =)
Schönen Tag noch allen genauso erfüllten Menschen wie mich, lg, Elena ♥

Keine Kommentare: