Samstag, 11. Oktober 2008

Freitag + Samstag

Tralala... da ich grade Zeit habe berichte ich mal, was ich heute und gestern so schönes gemacht habe.
Mein Freitag bestand daraus, dass ich 6 Stunden auf meine kleinen Geschwister aufpassen durfte. Und diese beiden zusammen sind echt anstrengend. Wir waren draußen und haben einen Film geguckt - diesen Monat ist "Der König der Löwen" Andrea's Lieblingsfilm. Danach ging es zum erfreulichen Teil des Abends über =) Ich bin zur Jugend gefahren, wo ich mich ein bisschen in Sachen Islam bilden konnte und ich habe wirklich ein wenig mehr Ahnung ^^ und nach diesen schönen 2 Stunden bin ich dann zum Bahnhof gelaufen um von dort aus nach Ibbenbüren zu fahren! Eigentlich wollte ich ja nicht in die Aura, aber da ich die letzten Male schon aus diversen Gründen nicht da war, bin ich dann doch gefahren! Ein gelungener Abend eigentlich der aber schon um 2 endete, weil Maik heute zur Arbeit musste... =( Aber meine Füße taten auch schon weh auf meinen hässlichen Schuhen, also hatte es doch sein Gutes!
Da ich vergessen hatte mit den Wecker zu stellen und ich bei Karo geschlafen habe, waren meine Eltern leicht verärgert. Naja, hakuna matata (Glücklich ist, wer vergisst, was doch nicht zu ändern ist)! Also hab ich den ganzen Tag rumgechllt, zwischendurch aufgeräumt und nun sitze ich vorm Rechner... Außerdem habe ich mir heute eine CD bestellt: Kutless - To Know That You're Alive! Ich bin schon sehr gespannt - hoffe, sie kommt in der nächsten Woche an =)
Schönen Abend noch, eure Elena

P.S.: Falls

Keine Kommentare: