Donnerstag, 9. Oktober 2008

09.10.2008

Hallo...
Ich weiß nicht ganz wie ich die Stimmung dieses Tages beschreiben soll. Eigentlich weiß ich, dass ich wieder nichts geschafft habe, andererseits bin ich glücklich heute ganz viele Bastelsachen gekauft zu haben. Außerdem bin ich sehr unmotiviert, was die Schule betrifft, denn ich habe bisher in den Ferien noch nichts getan und auch heute, wo ich mein Referat doch eigentlich mit Lena zusammen machen wollte, sind wir zu nichts gekommen.
Der Tag fing damit an um 9 Uhr geweckt zu werden, normalerweise nicht früh aber da ich am Abend zuvor so lange unterwegs gewesen bin und dann wieder nicht den Computer Computer sein lassen hab war diese Zeit doch zu früh für mich. Meine liebe Mutter wollte, dass ich unten aufräume und dann mit meinem Vater einkaufen fahre. Weil ich einkaufen wollte (weil ich schon so im Sinn hatte, was ich denn alles habe wollte und immer noch ganz inspiriert von gestern) habe ich also aufgeräumt und bin einkaufen gefahren. Meine Ausbeute: 4 Rollen Geschenkpapier, eine Rolle Goldfolie, goldene und silberne Sternaufkleber, "Frohe Weihnachten"-Aufkleber, Geschenkband in beige, rot und weiß mit Goldrand, rote Pappe und durchsichtige Tütchen für meine Kekse mit goldenen Engelchen drauf! Ich weiß, klingt alles sehr kitschig- ist es auch! xD Aber das hat mich erstmal glücklich gemacht.
Nur leider kam der Zeitpunkt des Grauens nach dem Mittagessen immer näher. Mein Referat mit Lena hab ich die ganzen Ferien vor mir hergeschoben, nur jetzt ging es nicht mehr. Also bin ich in den Bus nach Osnabrück gestiegen um von dort aus mit dem Zug nach Halen zu fahren. Bei Lena angekommen waren wir leider nicht sehr kreativ. Das Eis hat uns geschmeckt, aber produktiver wurden wir dadurch auch nicht. Also haben wir die Sache aufgeteilt um sie einzeln zu Hause zu machen! Super, wieder nichts geschafft. Also wieder in den Zug nach Osnabrück und von da aus mit dem Bus nach Wersen.
Und weil das alles den Tag schon nicht unbedingt verschönert hat und meine Mutter mich noch darauf hingewiesen hat was ich denn Samstag alles zu tun hätte, bin ich jetzt ziemlich angepisst! Aber was solls, ich geh jetzt einfach ins Bett und lasse die Sorgen Sorgen sein und die schlechte Laune schlechte Laune! Morgen wird ein schöner Tag, denn morgen ist Jugend =)
Einen schönen Abend wünsch ich jetzt auch euch... Lg, Elena ♥

Keine Kommentare: