Dienstag, 21. Oktober 2008

weary...

Ja, so fühle ich mich grade... verdammt müde. Da ich ja am wochenende nicht wirklich viel geschlafen habe und gestern mit Karo den ganzen Tag in Enschede, Münster und Osnabrück war, hatte ich auch da keine Zeit zum schlafen oder ausruhen.
An sich war der Tag gestern ganz chillig. Um 08:19 sind wir von Osna über Münster nach Enschede gefahren. Die Fahrt allein wars schon wert. Karo hat die ganze Zeit unbewusst einen Spruch nach dem anderen gebracht und wir haben uns beömmelt... xD Enschede selbst war nciht ganz so cool, zwar ist die Stadt super schön, aber wir waren von halb elf bis halb 2 da und es hatte kaum ein Geschäft geöffnet. Also sind wir dann nach Münster gefahren. Da hab ich dann ein Buch gekauft um mich weiter zu bilden, hab ja ne Ahnung von nix. Halbes Halbwissen tut schon weh... ^^ Sonst auch nichts mehr gekauft und weiter nach Osna, Eis gegessen, auch nix gefunden. Also ich dann zu Hause war, hab ich Muffins gebacken, die heute zum Einsatz kamen...
...denn Niklas hatte Geburtstag =) jaja, zwar zoffen wir uns ziemlich viel, aber gern hab ich ihn doch trotzdem ^^ Ich glaub, er hat sich gefreut... Schließlich habe ich ihm eine wunderschöne Karte gebastelt... =)
Ansonsten bin ich heute auch nciht zum ausruhen gekommen. Habe gekocht, HAs gemacht, Informatik gelernt (nächsten Montag die Arbeit) und bis hierhin hatte ich dann nicht mehr viel Zeit, hab noch ein bisschen Alt singen geübt. Sonst auch nix... Und gleich hau ich ab zum Chor =)
Lg, eure Elena ♥

Keine Kommentare: