Montag, 3. November 2008

explore... =)

Exploration - Komm, verändere die Welt! Das war das Thema meines letzten Wochenendes. Wir (die Lautstarkband in dezimierter Form: Jens, Kai, Stephi, Benny, Dän und ich) haben ganz viel tolle Musik zusammen gemacht. Solche Auftritte sind zwar ziemlich anstrengend und man ist hinterher meistens total kaputt, aber es lohnt sich! Ich bin glaube ich nur noch am strahlen. Es waren so viele liebe Menschen da, mit denen man sich unterhalten konnte. Dabei kamen echt gute Gespräche zustande. Über Gott, Erlebnisse, die US-Präsidentschaftswahl mit einigen Amerikanern, Mission und ganz viele andere tolle Dinge.
Freitag war ich beurlaubt, hab dann also so halb ausgeschlafen, dann hat Benny mich irgendwann abgeholt und wir sind zusammen nach Recklinghausen gefahren. Und dabei haben wir ganz viel schöne Musik gehört... Tralala... Von Recklinghausen aus sind wir dann mit Jens und Dän nach Braunfels gefahren. Aber für die Fahrt, für die wir normalerweise 2 Stunden gebraucht hätten, haben wir 4 Stunden gebraucht. Aber besser im Stau als vorne drin! Das einzig wirklich schlimme war: wir hatten kein Radio! -.- Dann haben wir also aufgebaut, n ganz kurzen Soundcheck gemacht und dann ging's auch schon los mit der Singerei =) Wenn ihr mich glücklich machen wollt: Drückt mir ein Mikro in die Hand und lasst mich singen. Dann gehts mir klasse. Leider sieht man das nicht immer an meinem Gesichtsausdruck, denn ich guck immer ziemlich grimmig wenn ich auf der Bühne stehe. Aber mittlerweile bin ich eigentlich nur noch am Strahlen, also hoffe ich auch, dass das so weiter geht.
Samstag haben wir dann gefrühstückt und Musik gemacht. Dann gab's ne super Bibelarbeit von Barrey. Wie lieb ich diesen Mann gewonnen habe =) Einfach spitze, ich glaube ihm könnte ich stundenlang zuhören ohne, dass es langweilig wird. Nach dem Mittag wurden Workshops angeboten, aber da ich irgendwie den Kopf voll hatte hab ich den ersten sausen lassen und bin laufen gegangen. Tat gut, und dann hatte ich den Kopf auch endlich frei für den zweiten Workshop. Ja, dann hab's Abendessen und dann haben wir wieder Musik gemacht. Das Nachtcafè, dass ich grade vergessen habe hatte wieder geöffnet. Und irgendwann ging's dann ins Bett.
Sonntag haben wir wieder Bibelarbeit mit Barrey gemacht. Ich versuche jetzt mal aus dem Boot zu steigen und nicht zu versinken. Mal sehn was passiert ;-) Dann gab's Gottesdienst mit Abendmahl und Musik... Und nach dem Mittag haben wir dann abgebaut und sind dann irgendwann gefahren. In Recklinghausen haben wir dann ausgeladen und Benny und ich sind wieder "nach Hause" nach Osnabrück zur Gemeinde und haben da den Rest ausgeladen. Und dann fingen gestern noch die Gemeindeabenden zum Thema >>Heiliger Geist<< an. War total interessant =)
Ja, heute war die Schule so langweilig wie sonst auch. Ich geh jetzt duschen, n bisschen Hausaufgaben machen, Gitarre spielen und dann holt mich Volker zum heutigen Gemeindeabend ab.
Lg, eure Elena ♥

Keine Kommentare: