Dienstag, 28. Oktober 2008

nothing is what it seems...

Denkt euch nichts bei meinen Titeln, ich bin nur ein wenig durcheinander was meine Gefühlslage betrifft.
Gestern war ein ziemlich doofer Tag, ich hab Mathe wiederbekommen (2-) -.- deswegen war ich schon ziemlich angepisst und sollte dann auch noch doppelstündig Informatik schreiben. Der Tag ging dann so weiter mit angepisst sein... als ich dann zu Hause war hab ich geschlafen (3h), dann telefoniert, meine Tasche gepackt und bin dann wieder schlafen gegangen. Also ging gestern nicht ganz so viel.
Heute war's in der Schule ganz okay, Herr GB hat mich noch spontan für Freitag beurlaubt =) Find ich gut, sonst hätte ich schwänzen müssen xD Aber dieser Weg ist besser. Ja, dann hatte ich Informatik, bin ganz begeistern was man mit Python alles machen kann. Werd mich damit jetzt auch mal zu Hause beschäftigen, nicht nur mit html ;-) Chemie war auch ganz cool, wir haben Tetraeder gebaut aus Luftballons um uns die räumlich Anordnung von Methan zu verdeutlichen. Kunst war wie immer zum kotzen... Ich werd es glaub ich abwählen, dafür muss ich dann aber Musik wählen. Ich muss mich noch entscheiden welches Opfer größer ist.
Zu Hause hab ich dann für Benny eine Geburtstagskarte gebastelt =) ich finde, sie ist mir gelungen, hoffe, er findet das auch ^^ Sonst hab ich noch "American Skin" weitergelesen und gechillt, gleich geht's irgendwann zum Chor. Freu mich schön,
wünsch euch noch nen schönen Abend ♥ lg, eure Elena

Keine Kommentare: