Sonntag, 12. Oktober 2008

Familientreffen - der ganz normale Wahnsinn

Hmm... heute morgen bin ich um 07:30 aufgestanden und hab in aller seelenruhe geduscht und plötzlich - um 08:11 ruft mich Volker an, dass die mich schon um 08:30 zum Gottesdienst abholen. Ach du schreck! Ich war nicht angezogen, meine Haare waren nicht fertig und meine Tasche war nicht gepackt, aber ich habe es trotzdem geschafft! Der Gottesdienst war sehr schön, bis auf meinen Part (die Lesung), das gehört anscheinend nicht zu meinen Gaben, also werde ich dies in Zukunft unterlassen!
Nach dem Gottesdienst hab ich wie immer noch ein Tässchen Kaffee getrunken und dann musste ich auch irgendwann zum Zug nach Ibbenbüren! Und von da wollte ich eigentlich den Taxibus nach Püsselbüren nehmen, aber die komische Tante an der Infozentrale meinte, heute würde da keiner fahren. Obwohl ich das doch im Internet nachgeguckt habe... :-/ hmm... Also hat mich mein Daddy abgeholt, von Ibb aus zum Mittagessen zu Opa!
Diese Familientreffen bei uns laufen immer gleich ab - die Erwachsenen sitzen fast die ganze Zeit am Tisch und essen und unterhalten sich, Anna, Arnold und ich spielen komische Gesellschaftsspiele weil es nichts anderes zu tun gibt. Wenn wir das dann leid haben, machen wir alle drei unsere mitgebrachten Hausaufgaben, wobei Anna das ja jetzt nicht mehr tun kann, weil sie nicht mehr zur Schule geht -.- Ich habe noch 3 1/2 Jahre vor mir, also werde ich sonntags bei unseren Familientreffen auch immer was zu tun haben!
Ein solcher Abend endet dann immer damit, dass Arnold entschließt, dass die nach Hause fahren und dann fahren wir auch! Und gegen 6~7 Uhr abends, sitzt man dann müde zu Hause und chillt sich noch vor den PC!
Ich persönlich habe grade schlechte Laune, unterbreite euch aber nicht wieso! Vielleicht habe ich morgen bessere Laune, wenn ich wieder zur Schule gehe und meine nicht grade mit gutem Gefühl geschriebenen Englisch- und Lateinarbeiten zurückbekomme! Mathe schreib ich auch gleich in der ersten Woche! Also denkt doch mal an mich ;-)
Einen schönen Abend wünsche ich noch allen gutgelaunten Personen!
Lg, Elena ♥

Keine Kommentare: