Mittwoch, 8. Oktober 2008

08.10.2008

Hallo Leute...

auch heute war wieder ein schöner, wenn auch anstrengender Tag! Morgens um 11 gings ab in die Stadt, wo ich dann ein paar Freunde getroffen habe mit denen wir dann ne DVD (oder auch zwei ;-)) ausgeliehen haben und dann waren wir ein klein wenig shoppen =) Dann gings um kurz nach 3 ab nach Westcoastkappeln wo wir dann auch den Film gesehen haben (Es geschah am hellichten Tag)... Auch wenn ich mittlerweile 16 Jahre alt bin und sowas nicht sehr erschreckend finden sollte in unserer heutigen Zeit, fand ich den Blick des Mannes, als er Annemarie musterte doch ziemlich ekelerregend... Leider konnten wir den Film nicht ganz zu Ende sehen, aber was solls... Vllt ein andern Mal!
Sehr gespannt auf den heutigen Abend bin ich dann zur Bushaltestelle marschiert, von wo aus Dörte mich dann mit nach Osnabrück in unsere Gemeinde (Evangelisch-methodistische Kirche) genommen hat! Heute stand ein Kartenbastelworkshop an und ich habe den Abend sehr genossen. Allgemein bin ich ja eigentlich ein kreativer Mensch, deswegen habe ich mich über so ein Abgebot auch mal gefreut! Und jetzt zu meinen Ergebnissen (ich entschuldige mich jetzt schon für die miserable Bildqualität, aber mein Vater wollte mir leider nicht seine Kamera borgen):



Wie die Bilder jetzt angeordnet sind, weiß ich nicht, mal sehn, hab das Prinzip hier noch nicht ganz raus... xD Hoffe ihr findet sie schön... die rosa Karte ist für einen ganz besonderen Menschen, aber das muss leider noch 2 Jahre warten =( Aber vllt freut sie sich dann ja um so mehr... ^^ So... nen schönen Abend noch, ich gehöre jetzt ins Bett... gn8 ♥

Keine Kommentare: