Donnerstag, 16. Oktober 2008

Hauptgewinn =)

höhö es schien ein normal langweiliger Tag zu werden heute: Doppelstunde Sport (wobei wir kein Sport gemacht haben, weil wir in der zweiten Stunde Schulgottesdienst hatten und sich eine Stunde Sport nicht gelohnt hätte), Doppelstunde Latein (gestern war Frau SB nicht da, deswegen rechneten wir damit, dass die Stunde ausfällt) und Doppelstunde Physik mit Schlaftablette Wiening. Doch es kam ganz anders, Frau SB war doch da und wir haben Latein wiederbekommen. Und was habe ich? Eine 2- =) absoluter Hauptgewinn für Fräulein Gurr, da ihre vorherigen Noten etwa drei Stufen darunter Platz genommen haben. Ich war (und bin es immer noch) total glücklich, nur leider gab es für das unendlich viele Lernen von Frau und Herr Eltern nicht die kleinste Anerkennung... -.- Aber ich bin ja nichts anderes gewohnt...
Da ich meine gute Laune aber nicht über Bord werfen wollte habe ich heute noch eine schöne Karte gebastelt aus dem Papier, dass Dörte mir am Dienstag beim Chor mitgebracht hat... =)
Tralala... Ich find sie unheimlich schön... Da ich morgen Abend schon nach Recklinghausen zum Probenwochenende abreise und somit nicht meinen wöchentlichen Aufräumarbeiten nachgehen kann, muss ich dieses jetzt schon vornehmen xD Entschuldigt meine Ausdrucksweise, ab und zu überkommt es mich!
Einen schönen Abend wünsche ich euch allen, eure Elena ♥

Keine Kommentare: