Montag, 6. Oktober 2008

Ein schöner Tag

Heute war ein schöner Tag =)
Endlich durfte ich mal ausschlafen und hatte wirklich nichts zu tun. Außer zu kochen, was ich aber überaus gerne tue! Und dann habe ich gleich mal ein neues Rezept ausprobiert: Auberginen-Nudelauflauf! Sehr, sehr lecker ^^ Danach wurde es aber langweilig für kurze Zeit.
Schön, dass Marike und ich uns gestern verabredet haben. Also habe ich ihren kleinen Volleyball-Mädels beim Training zugeguckt und danach haben wir Tee getrunken, genäht (eigentlich kann ich das gar nicht, aber dafür, dass ich es nicht kann, ist mein Mini-Täschchen meiner Meinung nach ganz gut geworden), geredet und Apfelmus von ihrer Mutter gegessen... herrlich hmmm... mit Vanillesoße...
Auf dem Heimweg traf ich dann noch Karo und endlich hatten wir mal Zeit zum Reden. Das war auch sehr schön =)
Einen schönen Abend wünsche ich euch, liebe Grüße, Elena

Keine Kommentare: