Über mich...

Hallo zusammen!

Für diejenigen unter euch, die mich noch nicht kennen und trotzdem meine Seite lesen, wollte ich mich mal eben kurz vorstellen.

Ich bin die Elena :-) 23 Jahre jung und studiere Soziale Arbeit und Gemeinde- und Religionspädagogik in Kassel.

Wenn ich zwischen Studium (und Arbeit) noch ein wenig Zeit habe, bin ich mit unserer Band Lautstark unterwegs.

Auch sonst singe ich für mein Leben gern, spiele ein bisschen Gitarre und Klavier und bin für fast jede musikalische Verrücktheit zu haben!

Eine weitere Leidenschaft, der ich nachgehe, ist das Backen und Kochen! Neue Rezepte sind bei mir immer sehr willkommen, denn "Probieren geht über Studieren".

Ansonsten bastele ich unheimlich gerne! Ein paar Werke könnt ihr Bewundern, wenn ihr hier guckt. Hoffentlich gibt es da bald wieder mehr von zu sehen auf dem Blog. Ich arbeite dran ;-)

Diese Seite wird demnächst nochma überarbeitet ;-)

Liebste Grüße, eure Elena ♥