Mittwoch, 29. Oktober 2008

oh my god...

you're strange, but I love you... ^^
Heute war ein schöner Tag, in der Schule lief alles ganz gechillt ab. Mathe, Englisch, Deutsch verliefen normal und Latein wurde vertreten, also musste ich nur noch voller Schrecken auf Politik warten. Doch das war total interessant. Wir haben erst weiter am PC nach Infos gesucht und dann mit der ganzen Klasse über Zahlungsmittel der Amerikaner (aus Englisch xD) unterhalten. Total klasse =)
Dann hatten wir Rechtskunde-AG. Lars ist spitze xD Es macht total Spaß auf diese Weise das Recht in Deutschland kennenzulernen. Am spannendsten sind jedoch immer die Situationen, in denen sich Tanine mit Lars anlegt :D höhö total schotig...
Zu Hause angekommen, ist mir gar nicht klar gewesen, wie wenig Zeit ich zum Duschen, Anziehen und fertig machen hatte, also ging das letztendlich im Schnelldurchlauf und dann ging's ab nach Osnabrück City um Willi zu fragen, ob mich Familie Tammen denn zu Benny's Geburtstag mitnehmen könne. Das ging und so kamen wir dann irgendwann bei Benny an, nachdem Andy Benny's Geschenk noch in die Beate Uhse-Seite der Zeitung eingewickelt hat :D xD Wer waren denn wir?! Alle die da waren waren wir dann: Benny natürlich, Nicola, Heiko, Gabi, Ingo, Willi, Irmi, Anni, Andy und ich... tralala... war ein schöner Abend mit Musik im Hintergrund aus dem Film "P.S.: Ich liebe dich." Ich werde versuchen, mir den Film mal anzusehen, ich glaub, der ist ganz gut. Klasse Essen hab's dann natürlich... Ja =) ein gelungener Abend.
Familie Tammen brachte mich dann noch nach Hause, zum Glücke meiner lieben Schwester, die dann nicht mehr los musste.
Einen schönen Abend noch, lg ♥ eure Elena

Keine Kommentare: