Dienstag, 14. Oktober 2008

Außer Kontrolle...

...aber nciht ich ;-) So hieß nur der Film den ich heute geguckt habe. Um genau zu sein: Eagle eye - außer Kontrolle. Trotz aller schlechten Kritiken habe ich mir den Film angesehen und ich fand ihn suuuper =) Shia LaBeouf war wieder mal einsame Spitze, auch wenn das andere Menschen nicht so sehen. Im Film drin war ich mit Anja und wir hatten das ganze Kino für uns allein. Saßen nur zu zweit da drin und haben uns den Film angesehn. Das war klasse xD
Heute früh hab ich Deutsch geschrieben, lief nicht ganz so klasse, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Anstonsten verlief der Vormittag recht gut - bis auf Kunst! Ich verabscheue dieses Fach in Verbindung mit diesem Lehrer.
Tralala... abends war ich dann noch beim Chor. Auch schön, man lernt immer wieder neue alte Lieder. Auch mal interessant. Morgen hab ich Chor in der Schule, ich hoffe da läufts jetzt auch gut. War die letzten Wochen nicht da und ich weiß, dass wir auf jeden Fall einen Tenor weniger haben, was wirklich sehr schade ist =(
Außerdem gibt's morgen Latein zurück... Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das wirklich möchte. Ich denk an euch alle, lg, eure Elena ♥

Keine Kommentare: