Samstag, 28. Februar 2009

Saturday (Night Fever?)

Hallo zusammen,
mit dem Saturday Night Fever wird das heute wohl eher nichts... =( Ich bin grade (bzw. gleich wieder) am aufräumen... Wie jeden Samstag (oder Freitag wenn ich keine Zeit habe). Am 25. hatte meine Omi Geburtstag, da wir sie da aber leider nicht besuchen konnten, sind wir heute zum Mittagessen eingeladen... Wird bestimmt lecker... =)
Und dann fahre ich mit Marike in die Stadt... ein bisschen Shoppen und dann in's Polly Ester's 'nen Kaffee trinken oder so... =) Das Café ist sehr, sehr schön...
Und eigentlich wollte ich heute Abend noch zur Celebration Night, aber alleine will ich da nicht hingehen und sonst hatte auch keiner mehr gesagt, dass er/sie gerne mit mir da hin gehn würde! Aber falls noch jemand von euch Interesse hat: einfach anrufen ;-)
So, jetzt mach ich mich mal weiter ans aufräumen... Wenn ich bis zum Mittag nicht fertig werde, darf ich nicht mit =(
Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch allen,
liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: