Dienstag, 10. Februar 2009

Nettebad?!

Das ist komsich, den letzten Eintag habe ich am Sonntag morgen geschrieben, wurde aber unter Samstag gepostet, was das zu bedeuten hat - mysteriös...
Heute haben wir das erste Mal geprobt mit den Engländern und Deutschen zusammen. Wir spielen Samba... ist eigenltich ganz cool, ich bin nur leider nicht so gut als Percussionistin, soll aber trotzdem so ne komisches Ding (ich weiß nicht mal was das ist) spielen. Klingt aber doch ganz gut... Morgen machen wir endlich auch was, wobei ich singen darf...
Tom wurde gerade abgeholt um zu "Musik Produktiv" zu fahren. Die Engländer sing ganz heißt darauf, da hin zu kommen, danach holen wir die ab und gehen schwimmen... Hab ich zwar nicht wirklich Lust drauf, aber was soll ich machen...
Ja, was sonst noch so ansteht weiß ich nicht, das werden wir dann sehen...
Ich wünsch euch einen schönen Tag,
Liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: