Dienstag, 24. Februar 2009

Foto...

...hatte ich ja versprochen ;-) Weiß aber nicht, ob man darauf so viel erkennt... Handykamera und so...
Ja, zumindest sind sie ab... es wahren ganze 7 cm, aber ich brauchte ein wenig Veränderung... Und jetzt mag ich sie sehr gerne... Und das Foto mag ich auch, weiß nicht, sonst mag ich eig keine Fotos von mir, aber das hier schon:
Wobei das ja jetzt auch schon wieder nicht mehr aktuell ist... egal!
Ich grad zu Anna (meiner Schwester): "Wo ist dein Kabel vom Handy?"
Sie:"Welches? Aber müsste in der rechten Schublade liegen." Obwohl ich noch gar nichts weiter gesagt hatte... Diese Logik müsste man mal verstehen...
So, ich bin dann auch schon wieder weg... Wie haben gleich n der Gemeinde den ersten von 3 Abenden zu den "3 Farben der Liebe"... Bin schon sehr gespannt...
Liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: