Freitag, 27. Februar 2009

Überstanden...

Hallo ihr Lieben,
Mathe ist überstanden, über das Ergebnis bin ich mir nicht ganz klar, werde wohl leider warten müssen, bis ich die Arbeit zurück bekomme... =( Bis dahin werde ich hoffen, dass Gott mir geholfen hat (aber das ja sowieso, weil ich überall ein Ergebnis habe) und, dass Herr GB nett bewertet, und, dass die unzähligen Stunden, die ich über Matheaufgaben gegrübelt habe gereicht haben, oder, dass ich einfach alles richtig gemacht habe... xD
Ja, damit bin ich erstmal raus aus den Arbeiten, die nächste kommt glaub ich erst in 3/4 Wochen, bis dahin ist also noch massenhaft Zeit.
Habe heute eine Mail weitergeleitet bekommen, in der dieser Link drin war! Bin zwar selbst noch nicht dazu gekommen mich ausreichend mit dem Thema zu beschäftigen, aber vielleicht findet ihr das ganze ja unterstützenswert ;-)
So, nun werde ich (schön fleißig xD) an meine Hausaufgaben gehen (es ich Freitag - bin ich krank?), damit ich sie auch alle zur nächsten Woche erledigt habe. Heute Abend geht's dann zur Jugend =)
Einen schönen Tag wünsche ich euch also allen noch,
liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: