Donnerstag, 5. Februar 2009

"I am...

...a flower quickly fading
Here today and gone tomorrow
A wave tossed in the ocean
A vapor in the wind
Still You hear me when I'm calling
Lord, You catch me when I'm falling
And You've told me who I am
I am Yours, I am Yours"
Ein sehr, sehr schönes Lied, hier auch einmal für euch! Die Darstellung ist auch spitze, auf solche Ideen würde ich gar nicht kommen, aber seht selbst:

Nun sitze ich hier und warte darauf, dass meine Eltern irgendwann wiederkommen, damit wir Tom um 22:30 am Flughafen abholen können. Ich gehe mit gespaltenen Gefühlen in die nächsten Tage, drückt mir die Daumen, dass alles gut läuft.
Also euch noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende, falls ich mich nicht mehr melden sollte.
Mit den liebsten Grüßen, eure Elena ♥

Keine Kommentare: