Montag, 2. Februar 2009

Prinzen und so...

Gestern war ein sehr schöner Tag =) Wir haben vor dem Gottesdienst gefrühstückt und der Gottesdienst war auch super. Genau die Predigt habe ich gebraucht und Heiko, Benny und Andy haben so schön gespielt, da konnte die Musik als gesamtes ja nur noch gut werden. Ja, dann haben wir auch noch in der Kirche Mittagessen gegessen... Dieses Wochenende wurde viel in der Kirche gegessen... xD
Heute war wieder ein schrecklicher Montag... grr... Fing wie immer super mit einer Doppelstunde Kunst an (ich hasse Kunst)... Und ich bin irgendwie ziemlich müde... Würde deswegen eigentlich gerne schlafen, aber das wär jetzt keine gute Sache. Dann hab ich noch die neue DAISUKI gelesen, da gab es ganz oft ganz tolle Prinzen und so. Und so einen hätte ich jetzt auch gern =) Also Prinzen: meldet euch! *rolleyes*
Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag,
mit den allerliebsten Grüßen, eure Elena ♥

Keine Kommentare: