Dienstag, 24. Februar 2009

Schnipp schnapp...

...Haare ab... =)
Hallo ihr Lieben,
gestern war ich beim Friseur... und wenn mich jemand sieht, ist die Veränderung eigentlich nicht zu übersehen... sie sind kurz und ich mag sie =) Juhu. Außerdem sind Tanine und ich gestern im Kino gewesen und haben "Der seltsame Fall des Benjamin Button" geguckt. Sehr schöner Film, Brad Pitt ist mal wieder unschlagbar gut... Ich mag ihn wirklich sehr gerne als Schauspieler.
Ja, jetzt habe ich vor für Deutsch und Mathe zu lernen, weil ich morgen Deutsch schreibe und Freitag ist dann Mathe dran. Englisch habe ich heute wiederbekommen: 2-, hatte mir eigentlich mehr versprochen, aber die nächste wird (hoffentlich) besser.
Info wird immer besser, denn wir haben endlich das langweilige Python beendet und beschäftigen uns jetzt mit Digitalelektronik =) Freude...
Ja, aber jetzt hau ich auch ab und gehe lernen, vllt gibts später noch ein Foto von meinen kurzen Haaren.
Einen schönen Nachmittag/Abend wünsch ich euch,
liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: