Mittwoch, 11. Februar 2009

zu Ende...

...ist es bald... und jetzt bin ich doch traurig, dass sie fliegen werden. Denn die Truppe an sich war mega toll... Unser Konzert, das wir heute zum Abschied gegeben haben war voll der Kracher =) Ich durfte singen (I feel good und Superstition). Dann haben die Leute vom College noch einen Dschungel Boogie gespielt, der kam auch super an. Tralala...
Ich werde sie sehr vermissen, Jack und Ali, Joe und Ed, Harry und Holly und all die andern... Haben ne super stimmung gemacht und ich hoffe, sie kommen nächstes Jahr wieder... Also nur die hier hin... Wri dürfen ja leider nur ein Mal in den Austausch fahren =( aber Jack hat schon gesagt, dass er uns im Sommer besuchen kommt... Würde mich total freuen!
Um 19:30 geht der Flieger... Ich glaube, ich werde weinen... :-/ Die ganzen Leute nicht mehr wieder zu sehen und das zu wissen ist echt hart.
Aber es war mit allen zusammen eine schöne Zeit (wenn auch etwas stressig) und wenn ich die Wahl hätte, würd ich wieder hinfahren!
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: