Sonntag, 15. Februar 2009

nicht zuhause...

...bin ich. Wir sind ja heute zu den Schmidts gefahren, mein kleiner Problem ist leider nur: keiner da, nur Daniel und seine Freundin ist da, also werde ich wohl nicht stören und mich selbst beschäftigen. Hoffe die Zeit bis um 4 vergeht schnell, denn dann kommen die anderen wieder. Hätte ich das gewusst, wäre ich zu Hause geblieben. Aber nun ist es zu spät und ich muss mich damit abfinden. Also surfe ich hier ein wenig im Internet und finde immer mehr gefallen an diesem wunderschönen Laptop. So einen hätte ich auch gerne, wenn ich irgendwann zu viel Geld habe, gehört so ein schöner Teil auch mal mir! Spätestens wenn ich ausziehe...
Zack, da ich aber nichts erlebt habe, kann ich auch nicht wirklich was schreiben und so verzieh ich mich mal wieder von meinem blog...
Liebe Grüße, eure Elena (mein Herz bleibt aus, ich hab keine Ahnung wieso das hier nicht funktioniert... :-/ )

Keine Kommentare: