Donnerstag, 19. Februar 2009

Sing...

Heute war ein schöner Tag, wenn auch das Wetter nicht ganz so schön war. In der Schule spielen wir grade Basketball beim Sport, mein absoluter Lieblingssport, glaub ich. Nächste Woche gibts Noten, hoffentlich läufts dann auch so gut wie heute =) In Latein war ich superfließig und habe es geschafft den ganzen Text in der Stunde zu übersetzen. Und das haben nicht viele - haha... xD Ansonsten hatten wir noch Physik und es ist schon ziemlich doof, dass Uranoxid radioaktiv ist, sonst wäre das mit der Umweltverschmutzung ja alles gar kein Problem. Naja, mal sehn, vielleicht gibt es ja bald innovativeres und besseren als Kohlekraftwerke. Morgen schreibe ich eine Englischarbeit, denkt doch an mich ;-)
Außerdem stand mein Name heute in der Zeitung *freuz* ich hab mal versucht, das Ding zu scannen:
Geht nicht :-( also, ich kanns das nicht vernünftig einfügen. Außerdem ist das auch irgendwie falsche gescannt. Ich weiß nicht weshalb, egal... Zumindest stand drin, dass ich "I Got You" und "Superstition" bei unserem Abschlusskonzert mit den Engländern gesungen haben und ein Zitat... Tralala...
Ansonsten war ich heute beim Arzt "zum Fäden ziehen", was ein wenig schwierig ist, wenn die alle schon vorher rausgegangen sind xD Zumindestens bin ich rein, er hat sich das 2 Sekunden angeguckt und dann konnte ich wieder gehn. Danach war ich gutgelaunt beim Geangsunterricht und mittlerweile habe ich "caro mio ben" echt lieb gewonnen... Ja, jetzt bin ich soeben nach Hause gekommen werde jetzt gleich aufräumen, um endlich meine heißgeliebte neue Festplatte in den Händen halten zu können (die ich ja eigentlich schon längest hätte kriegen sollen). Also werde ich mich jetzt mal auf ans Aufräumen machen und voller Vorfreude auf morgen werde ich dies auch mit viel guter Laune tun =)
Mit den allerallerliebsten Grüßen, eure Elena ♥

Keine Kommentare: