Samstag, 14. Februar 2009

everywhere...

Hallo zusammen... =)
Ich habe heute... hmm... nicht wirklich was gemacht, zwar war ich bei Oma zum Essen, hab mein Zimmer endlich vernünftig aufgeräumt und auch unten aufgeräumt, aber irgendwie bin ich damit nicht zufrieden.. =( Hätte jetzt noch Lust irgendetwas zu machen, mir fällt aber leider nichts ein...
Also werde ich wohl zu Hause sitzen und nichts tun... oder mir vllt angucken, was wir die letzten 2 Wochen so gemacht haben, weil ich ja eigentlich nicht im Unterricht war.
Morgen werden wir Familie Schmidt besuchen! Da freue ich mich eigentlich auch ziemlich drauf, weil es schon eine ganze Weile her ist, dass ich die gesehen habe (bis auf Daniel, Erich und Henry auf der CRN). Dann kann ich aber nicht nach OS zum Gottesdienst und das wiederum bedeutet, dass ich die nächsten zwei Wochen nicht in Osnabrück bin, weil wir nächstes WE Proben-WE mit Lautstark in Recklinghausen haben. Das ist auch super, aber irgendwie misfällt es mir, nicht nach Osnabrück zu können.
Ja, genug hin und her, interessiert sowieso keinen xD Eigentlich ist es auch eine gute Frage, wieso das hier überhaupt irgendjemand liest, ist alles ziemlich langweilig... Aber danke, dass ihr hier vorbei schaut ;-)
Einen schönen Abend wünsche ich euch noch! =)
Liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: