Dienstag, 3. Februar 2009

rosa...

...ist eine meiner Lieblingsfarben, wenn es um Sachen geht, die man nicht anzieht und auch nicht (unbedingt) ins Zimmer stellt! Also hab ich heute eine schöne rosa Karte gebastelt aber a) find ich die Kamera grad nicht und b) weiß ich auch nicht ob die Person, die sie bekommen soll, hier nicht vielleicht auch zufällig landet! Ist ja beim letzten Mal schon passiert, also werde ich es ab jetzt vermeiden. Also dann, wenn sie verschenkt ist... ;-)
Ja, ab morgen läuft bei mir alles ganz anders, denn es geht ab ins Gericht mit der Rechtskunde-AG und ab Donnerstag ist dann auch mein Engländer hier! D.h. ich werde nur ab und zu hier sein, denn ich werde versuchen möglichst viel mit den anderen zusammen machen zu können, also wenig zu Hause und so ;-) Vielleicht aber zwischendurch mal ein paar kurze Lageberichte vom Schulrechner aus, wenn irgendjemand wieder eine neue Methode gefunden hat auf die gesperrten Seiten (so wie blogger) zu gelangen!
Heute bin ich mit Marike in der Stadt gewesen und habe mir ein weißes (Hals-)tuch gekauft! Ich mag es sehr, vielleicht seh ich jetzt ja nicht mehr immer so langweilig aus xD Und dann waren wir noch Andy nerven im Laden und im PollyEster's Kaffee trinken. Ja, soweit von mir, ich geh jetzt noch ein wenig Gitarre spielen. Mein einziger Trost heute noch nachdem ich ja eigentlich ziemlich unproduktiv gewesen bin, bis auf das Üben für den Gesangsunterricht morgen,...
Einen wunderschönen Abend und eine erholsame Nacht möchte ich euch auf diesem Wege noch wünschen... Liebste Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: