Sonntag, 1. März 2009

März...

Und ehe man sich versieht ist auch schon wieder März... was soll man dazu sagen?! Schön, dass bald der Frühling kommt (in meinem Kopf hat der Sommer schon angefangen)... Bald ist schon wieder Ostern, im Mai kommen die zentralen Abschlussprüfungen... Dann ist das Schuljahr schon wieder fast vorbei, die Sommerferien werden kommen und dann bin ich auch schon (endlich) in der Oberstufe... Ziemlich erschreckend wie schnell die Zeit vergeht...
Heute fing der März aber schon mal gut an =) Der Gottesdienst war rundum gelungen... Die Predigt hat mir sehr gut gefallen... Unsere Musik war glaub ich auch gar nicht so schlecht, nette Gespräche am Kaffeetisch... Mittagessen... Zusammenräumen der Stühle! Endlich kommt der Umbau und eine der schönen Orgelpfeiffen ist nun mein... *grins* Ich freu mich so... Sie wird einen Ehrenplatz an meiner Wand finden... =)
Morgen fängt die Schule wieder an... zwar nicht gut mit Kunst, aber was solls... Irgendwann müssen auch die unschönen Stunden überstanden werden und dann die Hoffnung auf eine gute Note in Mathe...
Ja, meine Gedanken heute... Außerdem habe ich mich heute Nachmittag schön mit Anne-Claire über icq unterhalten... sehr nett diese Gespräche immer... Falls du das hier mal lesen solltest: Es ist sehr schön mit dir zu schreiben, danach geht es mir immer klasse und du änderst meine Sicht auf die Dinge immer ein Stückchen ins positive... Danke dir dafür =)
Einen schönen Abend wünsche ich euch allen noch,
liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: