Freitag, 13. Februar 2009

FREItag

Ja, ich habe ja heute frei, weil ich krankgeschrieben bin... Das aber auch zu recht, denn die Lippe tut echt weh =( Hoffe, das ist bis heut Abend nicht mehr so schlimm, wollte nämlich noch zur Jugend.
Weil ich hier aber nicht einfach nur unproduktiv rumsitzen möchte, werde ich, denke ich, gleich mal aufräumen und dann, wenn es endlich sauber ist, werde ich basteln, denke ich =) Das macht zumindestens ein bisschen gute Laune... Für den Gesangsunterricht kann ich jetzt nämlich nicht üben, hört sich mit der dicken Lippe ziemlich doof an...
Ja, soweit von mir. Hoffe, die Tropfen wirken bald ein bisschen besser, gestern abend gings wohl, heut morgen aber leider noch nicht =(
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: