Montag, 16. Februar 2009

red...

Ist glaub ich meine absolute Lieblingsfarbe. Und wer mich kennt, hat mich schon oft mit roten Fingernägeln angetroffen. Ich liebe rot =)
Gestern wurde es doch noch ganz schön, irgendwann sind die lieben Leute endlich aufgetaucht und ich bin nicht umsonst gefahren... sonst wäre ich echt böse geworden. Da Anika und ich beide relativ müde waren, haben wir uns ins Bett gelegt und gequatscht, und irgendwann dann auch geschlafen, nachdem ich wieder mal viel zu viel geredet hab. Leider war sie dann mit ihrem Freund (wirkte sehr nett) verabredet zum Essen und Kino. Dafür habe ich dann aber auch einen Film geguckt... =)
Ja, heute war ich ziemlich faul... Schule war langweilig und ich war ziemlich unmotiviert... Wobei ich mich eigentlich schon gefreut hatte, weil ich sooo lange schon keinen normalen Unterricht hatte... Habe heute auch endlich meine Bescheinigung abgegeben, dass ich mit in die JVA fahren darf, wenn das gemacht wird von der Rechtskunde-AG aus. Irgendwie interessiert mich das.
Nach der Schule habe ich geschlafen und bin grade aufgestanden. Jetzt werde ich wohl heute Nacht nicht schlafen können... arghs... wie doof von mir.
Naja, das wars dann auch heute wieder von mir... In unnormal großer Vorfreude auf das Probenwochenende wünsche ich euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße, eure Elena ♥ (heute auch wieder mit Herz, sitze ja endlich wieder an meinem PC =))

Keine Kommentare: