Samstag, 31. Januar 2009

Scherben...

...gab es heute. Mein wunderschöner Spiegel ist jetzt nämlich schrott -.- Und das finde ich ziemlich doof...
Und heute ist auch schon wieder Samstag. Wie lange ist das her, dass ich das letzte Mal geschrieben hab. Montag... schlimm schlimm schlimm...
Gestern hab ich vor der Jugend gekocht: Nudeln mit 1. Spinat-Mozzarella-Sauce und 2. Auberginen-Hackfleisch-Tomaten-Sauce... =) Die letztere hat geschmeckt, die erste war "leicht" versalzen... ich schäme mich sehr... War aber ganz cool... Haben viel geredet, viel gesungen... Ein gelungener Abend.
Heute morgen konnte ich nicht gut schlafen und bin spazieren gegangen. Dann haben Antje, Andy, Benny, Dennis, Heiko und ich in der Kirche zusammen gefrühstückt und dann haben wir produktiv unsere Bandprobe gestartet. Es lief richtig gut und ich glaube die Musik wird morgen voll schön =) Tralala... Außerdem war ich Freitag noch beim Kieferchirurgen und habe meinen Termin für die OP wegen meiner Lippe bekommen. Wenn ihr wollte, dürft ihr also am 12. Februar ab 09:45 an mich denken. Habe ein bisschen Angest, weil ich nicht weiß, wir ich hinterher aussehe xD Der Arzt meinte, ich könnte vorerst ein dickes Gesicht bekommen (was ich ja sowieso schon habe xD). Jetzt werd ich mal noch die zweite Stimme für morgen üben gehn. Und mein Zimmer zu Ende aufräumen. Meine allerliebste Schwester hat das nämlich nicht für nötig gehalten.
Einen wunderschönen Abend zusammen, und mit den allerliebsten Grüßen,
eure Elena ♥

Keine Kommentare: