Dienstag, 2. Juni 2009

wieder da...

Hallo ihr Lieben,
endlich bin ich wieder da... =) Es war zwar sehr schön in Volkenroda auf dem BuJu aber nun bin ich doch froh wieder zu Hause zu sein.
Die Stimmung war klasse, die Snyders of Südwest waren auch super, leider nicht ganz meine Tonlage, aber man konnte gut mitgehn... Und auch ansonsten war es sehr schön. Man hat den heiligen Geist förmlich gespürt...
Unser Auftritt mit Lautstark war auch gut :D Es hat super viel Spaß gemacht, auch wenn nicht ganz so viele Leute da waren wie ich gedacht hätte...
Da heut so schönes Wetter ist, möchte ich jetzt aber nicht hier vor dem PC versauern, sondern fahr gleich Erdbeeren pflücken... Und dann werd ich mich in die Sonne legen :D und Latein lernen =( denn da steht am Donnerstag noch eine Arbeit an...
Und Donnerstag gibts dann auch die Ergebnisse der Abschlussprüfungen, hoffe, die Arbeiten sind gut ausgefallen und ich kann zufrieden sein.
Euch wünsch ich auch allen noch einen schönen Tag, genießt die Sonne :D
Liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: