Donnerstag, 18. Juni 2009

wow...

Hallo ihr Lieben,
man glaubt es nicht, Elena war diszipliniert und hat nicht eine Minute daran gedacht, die letzten paar Tage zu bloggen. Hatte ich auch nicht wirklich Zeit zu.
Die Woche ging entspannt los, ein bisschen Kunst und so anderes Zeug was jetzt auch kein Mensch mehr braucht. Dann bin ich in die Stadt gefahren und wir waren Schuhe kaufen =) Und ich bin fündig geworden, gleich 2 Paar, waren aber beide ziemlich günstig, sonst hätte ich sie bestimmt nicht bezahlen können xD
Dienstag war ich beim Probearbeiten und ab August darf ich anfangen, evtl. auch schon in den Ferien. Ziemlich cool, find ich zwar schade, dass es erst so spät ist, aber besser erst dann als gar nicht.
Ja, gestern habe ich meine Lateinarbeit wiederbekommen xD Ihr habt den absoluten Pro hier rumsitzen. Irgendwie hab ich's wieder geschafft und eine 2+ geschrieben *lol* Dann haben wir in Metten die Jurte und so für's Zeltlager am Wochenende aufgebaut und da meine Planung mal wieder voll umgeschmissen wurde bin ich dieses Jahr auch wieder dabei. Aber ist doch auch immer schön, Sonntag gibt's dann wieder lecker Käsesoße xD Mal sehn wie's wird.
Heute bin ich halbtot zur Schule gegangen und so auch wieder nach Hause gekommen, letzte Nacht kaum geschlafen, und hab mich dann ins Bett gelegt und geschlafen... Hat zwar meinen Zeitplan ein bisschen durcheinander gebracht, aber da ich für heute alles abgesagt habe, hab ich jetzt auch Zeit zum schreiben... ;-)
Ja, jetzt geh ich gleich noch Wäsche waschen und meine Tasche für morgen packen. Morgen gibt's wieder einen straffen Zeitplan, direkt nach der Schule wieder los zum Zeltlager. Also wünsch ich euch doch jetzt schon ein schönes Wochenende und alles Gute =)
Liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: