Donnerstag, 11. Juni 2009

Begeisterung...

Hallo ihr Lieben,
es ist 13 Uhr und ich hab schon was getan... beeindruckend... xD
Bis heute morgen schon um 6.45 Uhr aufgestanden, OBWOHL ich heute frei hab... unvorstellbar aber doch war...
Bin dann nämlich zu 8 Uhr mit meinem Vater einkaufen gefahren, weil ich heute ausprobieren wollte, was ich morgen für die Jugend kochen will. Und bei meiner Familie bin ich zumindest schon mal auf Begeisterung gestoßen, und das soll schon was heißen, denn Andrea mag nun doch nicht alles was man so kocht. Mit dem Nachtisch bin ich mir noch nicht sicher, der ist noch nicht fertig... Aber bald... Werde dann doch schon heute für morgen einkaufen, denn wenn ich mit Tanine morgen nach Münster fahre, hab ich da vermutlich weder vorher noch nachher Zeit zu. Also dann doch heute...
Bin grad voll fertig, selbst kochen kann richtig anstrengend sein.
Deswegen hör ich grad ein bisschen Musik, die baut immer auf... =) (mich zumindest)
Grade läuft bei mir Inside Outside von Delirious?, die Gruppe hat was:

Ich schreib dann mal wieder meine Einkaufsliste und sehe nach meinem Nachtisch. Einen schönen Tag euch allen,
liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: