Freitag, 12. Juni 2009

From far far away Lotte...

Hallo ihr Lieben,
ich sitze grade im weit entfernten Lotte (xD) vor dem PC meiner Freundin und sie ist grad am saugen, deswegen nutze ich jetzt mal die Gelegenheit um mich mal wieder zu Wrot zu melden. Mit dem ausschlafen ist es heut morgen wieder nichts geworden, war schon um 8 in der Stadt und habe mit meinem Nachtisch angefangen, hoffe er lebt noch, wenn ich das nächste Mal nach ihm sehe xD Aber ganz bestimmt. Freu mich schon auf heute Abend, hab jedoch die Andacht die ich halten wollte leider nicht gefunden =( Jetzt bin ich noch auf der Suche nach was neuem, so ganz auf die Stelle und sonst wird's halt 'ne Jugendstunde ohne Andacht. Hab jetz auch endlich das Buch für den Englischunterricht durchgelsen, zum Ende hin ist es doch irgendwie langweilig geworden... Aber Christopher hat's geschafft xD
Und jetzt hab ich Langeweile weil Tanine so lange braucht und ich nichts zu tun hab und auch keine Hausaufgaben mehr machen kann, weil ich schon alles fertig habe. Man glaubt es nicht, ich habe bis Mittwoch alle Hausaufgaben fertig... Man sollte sich Gedanken machen und mich zum Arzt schicken. Werde einfach mal Tanine's CD-Sannlung durchforsten, habe nämlich auch meine Musik für heute Abend zum kochen vergessen, also ist es doch ganz praktisch, dass ich grad nichts zu tun hab.
Euch wünsche ich auch noch einen schönen Tag, machts gut =)
Liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: