Dienstag, 23. Juni 2009

Laaangeweile...

Hallo ihr Lieben,
ich habe übelste Langeweile... =( Wir haben mal wieder Informatik und ich hab nichts zu tun, weil wir die letzten zwei Wochen schon die ganze Zeit spielen durften und am Anfang ist das ja okay, aber mittlerweile wird's langweilig.
Gestern haben wir in Metten die Jurte und so abgebaut und dann noch nett gegrillt. Lecka... :D Dann hab ich noch einen angefangenen Film zuende geguckt und geschlafen...
Heute muss ich noch ein Geburtstagsgeschenk fertig machen und in die Stadt und dies und das machen... Vielleicht auch noch ein bisschen schlafen... Bin immer noch voll müde vom Wochenende...
Heute Abend haben wir noch Sommerabschlusstreffen vom Chor... Naja, ich bin weg... Auch mit bloggen wird die Langeweile hier nicht weniger...
Bis zum nächsten Mal =)
Liebe Grüße, eure Elena ♥

P.S.: Marike, falls du das liest: ♥-lichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute =) God bless you :-*

Keine Kommentare: