Sonntag, 14. Juni 2009

Everday Sunday...

Hallo ihr Lieben,
und schon ist wieder Sonntag... gestern war ja so unheimlich tolles Wetter, da bin ich doch glatt sogar ein kleines bisschen braun geworden =) Wie schön das ist... Gleich die Fingernägel rot lackieren... xD Nein, jetzt noch nicht, das kommt wenn ich ganz braun bin. Mein Cousin war da, mit Mutter und Bruder und Papa hat gegrillt. War ja auch das richtige Wetter dafür und abends haben wir noch schön bei meiner Freundin gegrillt... =)
Und jetzt ist es auch hoffentlich bald so, dass ich doch noch einen Nebenjob bekomme =) Freut euch mit mir, denn das finde ich super... Hab ich auch lange genug drauf gewartet, aber denkt doch bitte an mich, dass das auch gut klappt... Bin Dienstag zum vorstellen da =)
Ja, heute hatten wir einen schönen Gottesdienst mit einer sehr interessanten Predigt... Wie man Geschichten aus der Bibel so vollkommen neu interpretieren kann. Werde jetzt noch mal ein bisschen lernen, denke wir schreiben diese Woche noch einen Test... Bin mir sogar ziemlich sicher... Und lernen kann ja nicht schaden.
Außerdem wollte ich heute noch ein bisschen kreativ werden =) Hab schon lange nichts mehr kreatives gemacht...
Die nächste Woche wird ziemlich voll, werde mich also entweder nur kurz oder vielleicht auch gar nicht zurück melden hier.
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag, vielleicht auch noch ein bisschen Sonne (?!)
Liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: