Montag, 29. Juni 2009

so dies und das...

Hallo ihr Lieben,

und schon ist wieder Montag, wie die Zeit vergeht... =) Am Wochenende hatten wir ja Klassenabschiedsfest oder wie auch immer man das nennen möchte... War eigentlich sogar ganz spaßig, haben viel Beachvolleyball gespielt und am Samstag sind wir Kajak fahren gewesen. War anstrengend, aber ich bin begeistert... muss ich öfter machen und leider tun meine Daumen jetzt immer noch weh weil ich wegen Kopfschmerzen nicht ganz gerafft habe wie ich das Paddel zu drehen hab und dann hatte ich drei Blasen und die blasen wollten aber leider keine Blasen bleiben und nu tut's weh. Aber selbst Schuld, wenn ich zu doof dafür bin.
Sonntag war ich dann leider nicht so früh zu Hause als das ich noch zum Gottesdienst hätte gehn könne =( Traurig, aber ich war müde und hab viel geschlafen und war noch kurz in OS und so... Und 'n Film geguckt usw.
Ja, heute war ich in Münster und Osnabrück und habe mir ein neues T-Shirt gekauft. Wie günstig reduzierte Ware doch sein kann. Da kann man nur staunen.
Ja, und dann bin ich fleißig gewesen: Habe mein Badezimmerfach aufgeräumt, Wäsche gewaschen, Schuhe sauber gemacht und mein Zimmer größtenteils aufgeräumt. Aber das schaff ich jetzt auch noch. Werde das also beenden und meine Klamotten packen. Wir haben nämlich Abschlusszelten der Jahrgangsstufe und da muss ich wohl oder übel hin. Und morgen wieder zur Schule...
Und wenn ich hier fertig bin muss ich meinen Vater leider mein Netzkabel geben, was so viel bedeutet wie: Die nächsten Tage nichts neues von mir. Darf nicht an den PC -.-
Aber euch ein paar schöne Tage =)

Auch ohne mich :-P
Liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: