Donnerstag, 4. Juni 2009

Überflieger Teil 2²

Hallo ihr Lieben,
und schon ist wieder Donnerstag, wie schnell die Zeit doch vergeht... Ich komm zu nichts, oder doch wohl, aber nicht zum bloggen ;-)
Mein Tag war wunderbar (zumindest der erste Teil), denn wir haben im Sportunterricht schön Volleyball gespielt (auch wenn meine Mannschaft nicht wirklich motiviert war -.- aber ich lass mir ja nicht die gute Laune verderben), dann hab ich lockerflockig Latein geschrieben... Mal sehn, was das wird und zu guter Letzt habe ich die Ergebnisse der ZAP's heute bekommen: durchgängig SEHR GUTE Leistungen :D:D:D Freude... =) Ich glaub, ich bin sogar Klassenbeste... =) Das muss man erstmal schaffen, aber wenn nicht so viele Menschen an mich gedacht hätten und ohne die Hilfe von dem dort oben (guckt in den Himmel :-P) wäre es bestimmt nicht ansatzweise so gut geworden, also danke auf diesem Wege =)
Da es nun wieder so spät ist und ich noch mein Zimmer aufräumen muss, werde ich mich jetzt mit diesem schönen Lied von euch verabschieden, habs nicht durchgeguckt, aber auf der CD hört es sich sehr schön an... Aber bei YouTube weiß man ja nie, wenns also nicht ganz so schön ist, verzeiht mir... ;-)

Liebste Grüße, eure glückliche Elena ♥

Keine Kommentare: