Freitag, 26. Juni 2009

abwesend...

Hallo ihr Lieben,
na toll, heute läuft auch alles wieder nicht wie geplant. Hoffe meine Freundin ist nicht sauer wegen dem Zwischenfall, aber ich konnte selbst nichts dafür...
Ja, ich bin heute, genau wie gestern ein wenig verpeilt. Es klappt nichts, ich vergesse alles und ich bin auch nicht im Zeitplan und das passt jawohl mal gar nicht zu mir -.- Und jetzt habe ich in den Ferien auch noch teilweise Hausarrest. Welch Freude...
Heute geht's mit unserer Klasse zum Dümmer... Wir haben Abschluss"fest" und verbringen unser Wochenende zusammen... Mal sehn wie's wird. Morgen gehn wir Kanu fahren und so... Spannend, spannend... Bin nur traurig, dass ich jetzt wieder nicht zur Jugend kann...
Aber da meine Tasche auch noch nicht ganz fertig gepackt ist, werde ich das jetzt mal vollenden und euch mehr oder weniger freudig ein schönes Wochenende wünschen mit einem schönen Lied:

Bis Sonntag oder so =)
Liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: