Freitag, 29. Mai 2009

auf und davon...

Hallo ihr Lieben,
die letzten Tage war es ziemlich still um mich hier auf dem Blog, aber das heißt ja nichts. War doch mal "ein wenig im Stress"... Ja, ich weiß, ungewöhnlich... Elena im Stress, die hat doch sooo viel Zeit, aber auch das kommt mal vor, Mittwoch war ich in der Stadt, dann beim Zahnarzt, dann wieder in der Stadt zum Vorbereitungstreffen für den Open-Air-Gottesdienst, gestern ist es dann ganz spannende geworden. Schule - Osnabrück - Bahnhof - Ticket für den Zug kaufen - zurück zum Bus - wieder nach Mettingen zur Schule - Junior-Bigband - nach Hause - angefangen den Trolley zu packen... nicht fertig geworden =( Klamotten gewaschen... Ja, jetzt sind sie trocken und ich kann zuende packen, dann gehts später los nach OS, bin gespannt wie das Wochenende wird... So viele Leute, Lautstark, neue Gesichter, alte Bekannte und der Heilige Geist... =)
Damit ich aber auch fertig werde und hier weg kann sollte ich jetzt doch mal ran und fertig packen... sonst komm ich ja nie weg... :D
Bis Montag oder Dienstag, dann bin ich wieder da. Bis dahin wünsche ich euch allen ein gesegnetes Pfingstfest, gby,
liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: