Mittwoch, 24. Juni 2009

Here I Am...

Hallo ihr Lieben,
wunderbar, in der Woche ausschlafen, das ist doch mal schön. Bei uns an der Schule war heute Zeugniskonferenz und deswegen musste ich also nicht zur Schule. Das war sehr schön, da konnte ich in die Stadt fahren und noch den Rest von Marikes Geburtstagsgeschenk besorgen =) Hoffe, sie freut sich...
Dann bin ich wieder nach Hause gefahren und musste zum Zahnarzt. Tralala... Schwubs war ich auch schon wieder zu Hause und hab gebastelt, jetzt muss ich noch mein Zimmer aufräumen und dann gehts ab in die Stadt. Und wärend ich heute zu Hause war hab ich die ganze Zeit tolle Musik von Shawn McDonald gehört. Hier auch mal ein Titel für euch:

Dann hau ich doch auch schon wieder ab, sonst schaff ich das heute nicht mehr so wie ich's gerne hätte...
Liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: