Montag, 22. Juni 2009

*röchel*

Hallo ihr Lieben,
ich bin wieder da vom Zeltlager. Es war eine schöne, teilweise nicht ganz so schöne und auch anstrengende Zeit, die wir in Metten auf dem Zeltlager verbracht haben. Aber meine Kindergruppe war sehr lieb und auch sonst lief vielleicht nicht alles nach Plan, aber es hat anscheinend allen Kindern gefallen.
Bin nun wir jedes Jahr nach dem Zeltlager erkältet und auch im allgemeinen krank, aber ich sitze sogar in der Schule und liege nicht zu Hause im Bett xD Das ist was Neues...
Heute Nachmittag bauen wir dann die Jurte ab, würde zwar lieber schlafen, aber was soll man machen...
Gleich habe ich nur noch Religion und wir gucken "Gandhi". D.h. so viel wie ~> schlafen... Hab den Film schon gesehen und brauch nicht aufpassen.
Mir ist langweilig, aber ich hör jetzt auf. Bis zum nächsten Mal =)
Liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: