Samstag, 13. Juni 2009

tidy up...

Hallo ihr Lieben,
nach einer schönen Nacht (ich habe wunderbar geschlafen) bin ich nun schon wieder so früh wach, wird dieses lange Wochenende wohl nichts mit ausschlafen... Denn ich muss gleich aufräumen, wir bekommen Gäste und dann wird gegrillt...
Gestern bei der Jugend hörte es sich so an, als ob es den lieben Leuten geschmeckt hat, was mich ja doch sehr gefreut hat... Beim nächsten Mal wird das Erdbeersorbet dann aber auch ein bisschen fester... So wie Sorbet sein sollte xD
Heute Abend bin ich dann bei meiner Freundin zum Grillen eingeladen (gleich zwei Mal an einem Tag xD)... Wird bestimmt spaßig, es kommen viele liebe Menschen...
Und dann werd ich hoffentlich auch wieder gut schlafen und dann ist auch schon Sonntag und Gottesdienst =)
Ja, lange Rede kurzer Sinn, einen schönen (hoffentlich sonnigen) Samstag wünsch ich euch (und mir auch xD)... Bis zum nächsten Mal =)
Liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: