Mittwoch, 10. Juni 2009

plötzlicher Sinneswandel...

Hallo ihr Lieben,
was ist doch heute für ein Tag, ich weiß auch nicht... Schule war okay, bin dann direkt in die Stadt, hier und dort hin und dann wieder nach Hause und war die ganze Zeit total unzufrieden, was ich denn nun am Freitag bei der Jugend koche... Und ich war voll müde, bin also nach Hause gekommen und hab ein bisschen geschlafen... Und dann hab ich in mein Kochbuch geguckt, wollte nämlich doch nicht das kochen, was ich ursprünglich vorhatte, fand ich mittlerweile irgendwie blöd.
Und dann kam mir plätzlich die Idee und ich hab mir selbst und auch meinen Eltern irgendwie ein wenig Angst gemacht, denn ich habe Freudengeräusche gemacht, die ich bisher noch gar nicht kannte xD Aber jetzt bin ich voller Vorfreude, es ist ein etwas abgewandeltes Rezept und ich probier's morgen mal aus, ob das so überhaupt schmeckt, aber ich bin sehr zuversichtlich :D Jetzt kann ich gar nicht vernünftig auf meinem Stuhl sitzen, bin die ganze Zeit am zappeln, weil ich mich schon so aufs ausprobieren freue *g*
Haltet mich nicht für vollkommen verrückt, manchmal hab ich sowas, aber ich kann auch ganz normal sein ;-)
Jetzt werde ich etwas sinnvollen tun und mir eine schöne Tischdeko ausdenken und basteln oder wie auch immer. Schließlich muss die überschüssige Energie ja irgendwo hin... Und das wäre doch mal gut...
Jetzt noch ein kleines, hübsches Lied, das mir nie aufgefallen ist, als ich die DVD von Delirious? angeguckt hab. Hab's auf dem BuJu das erste Mal bewusst gesungen und fand es sooo wunderschön, wollte ich einfach mal mit euch teilen:

So, nun geh ich doch nicht direkt basteln, sondern erst mal ein wenig Gitarre spielen, dieses Lied regt so dazu an =)
Einen schönen Abend wünsch ich euch und auf diesem Wege auch einen Freund, wie er in dem Lied beschrieben wird.
Liebste Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: