Montag, 8. Juni 2009

strawberrys...

Hallo ihr Lieben,
ein ganzes Wochenende und ich hab kein einziges Mal gebloggt... Sowas gibt's auch schon, fast unvorstellbar, aber war... xD War grade Erdbeeren pflücken... Von den schönen roten Früchten bekomm ich einfach nicht genug xD
An sich gab es auch kaum etwas zu berichten... Der Gottesdienst gestern war schön, aber nicht gut besucht =( hab mich echt gewundert, war ziemlich leer.
Abends waren wir noch im Kino, jetzt bin auch ich im Terminator-Bann... xD unvorstellbar. Aber der Film war echt gut... =)
Jetzt bin ich noch relativ unentschlossen, was ich am Freitag kochen soll für meine liebe Jugendgruppe, falls jemand einen Gegeimtipp hat: schick mir doch einfach mal 'ne Mail ;-) Würd mich freuen =)
So, nun lese ich mal mein Buch für Englisch weiter, hat heute mit der schriftlichen Abfrage der Hausaufgabe nicht ganz geklappt, weil ich ganz vergessen hatte weiterzulesen... =/ ich lese immer zur falschen Zeit zu weit und dann irgendwann gar nicht mehr... nicht gut...
Informatik war auch eher ein Ratespiel, aber so wirklich was für lernen konnte man da auch nicht...
Ja, ich wollte ja jetzt Englisch weiterlesen... Wünsche euch allen noch einen schönen Abend, be blessed,
liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: