Montag, 6. Juli 2009

back again...

Hallo ihr Lieben,
mich gibt's auch noch... Ich darf wieder an den PC, was freu ich mich... Hätte nicht gedacht, dass mein Vater sich so schnell überreden lässt.
Die letzte Woche war sehr schön... Viel Sonne, ein bisschen braun, ein roter Rücken (mittlerweile aber fast wie neu xD) und tolle Erlebnisse...
Am Freitag hatten wir Jugend bei Volker und Dörte =) War sehr schön, wir haben draußen Raclette gemacht und vorher haben wir die liebe Jule besucht...
Samstag und Sonntag waren wir beim Freundestreffen von OM, viele Eindrücke, und die eigentlich nur positiv. Jetzt kann zumindest ich den lieben Benny beruhigt gehen lassen (:-P). Die Anbetungszeiten waren sehr schön, habe sogar ein paar neue Lieder gelernt und die Predigt(en) hatten auch ihren gewissen Reiz.
Da ich meinen Tag aber nicht vor dem PC verbringen möchte verabschiede ich mich an dieser Stelle und wünsche euch noch einen schönen Tag =)
Liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: