Mittwoch, 4. März 2009

Es lies mich nicht los...

Hallo ihr Lieben,
es ist Mittwoch und ich habe seit Sonntag nicht mehr geschrieben- einige werden bestimmt denken "Ist sie krank?" - ja, das bin ich tatsächlich, zwar nicht so, dass ich nicht am PC sitzen könnte, nein, es ist nur eine mehr oder weniger leichte Erkältung, aber das war es nicht, was mich abhielt meiner sonst liebsten Beschäftigung im Net nachzugehen! Nein! Pschttt: Die Vamire haben mich gepackt... xD Nein, also doch... Ich weiß, es ist bestimmt ein vergehen gegen die menschliche Natur, aber ich habe "Bis(s) zum Morgengrauen" gelesen und konnte einfach nicht aufhören... Ich bin vollkommen fasziniert... Vermutlich denkt ihr jetzte: "Anscheinend sind ihre Hormone mit ihr durchgegangen, sie ist wohl doch nicht ganz so reif, wie sie manchmal scheint" (*g*) - ein paar Reaktionen meiner Freunde, aber ich weiß auch nicht was in mich gefahren ist... xD
So, jetzt genug über so ein lächerliches Buch gequatscht, das mich 2 Tage aus der Realität verbannt hat! Mir gehts ansonsten ganz gut, leider habe ich diese Woche kein Gesangsunterricht weil meine Stimme da nicht mitspielen würde... =( Das macht mich sehr traurig, aber ich kann ja doch nichts dagegen tun...
Also werde ich mir ein anderes Buch schnappen und mich ans Lesen machen, obwohl es mich bestimmt nicht ansatzweise so packen wird wie ein Vampir... *g*
Einen wunderschönen Abend euch allen noch,
liebe Grüße, eure Elena ♥

P.S.: Dörte, ich weiß nicht, ob das wirklich deine richtige Handynummer war, aber wenn nicht noch mal auf diesem Wege: Alles, alles Liebe und Gesundheit und Gottes reichen Segen für dein neues Lebensjahr ;-)

1 Kommentar:

Dörte Keßling hat gesagt…

Liebe Elena - die Handynummer war bzw. ist richtig ;o)) Vielen Dank für die Glück- und Segenswünsche !! Und las deine "oberklugen" Freunde doch reden - ich hab mir die Bis(s) Reihe als Hörbuch zum Geburtstag gewünscht ... einen Teil (leider nicht den ersten) hab ich schon hier liegen und die anderen bekomme ich hoffentlich am Freitag ... bin doch schon so neugierig, weil ich schon sooo viel tolles davon gehört habe !! Schönen Tag wünsch ich dir !